Allgemeines. Login. Registrierung.

Zweihundert26.de oder auch 226 ist der erste Sharing Marktplatz für die Radsport- und Triathlonszene. Wir bringen die Community zusammen, so dass jeder Athlet auf starkes Material zurückgreifen kann. Fürs Training, fürs Rennen oder auch zum Testen, bei zweihundert26.de kannst du unterschiedlichste Material mieten. Denn nutzen ist das neue besitzen. 

Sharing ist der aktuell größte Trend für eine nachhaltige und wirtschaftlich sinnvolle Wirtschaft. Es ist ressourcenschonend und ermöglicht Menschen zu jedem Zeitpunkt und an jedem Ort Produkte zu nutzen. Sharing bringt Menschen zusammen – es ist die Sharing Community.

Dich als Sharer oder Mieter zu registrieren ist einfach. Einfach einen Account mittels deiner E-Mail oder Google-Konto erstellen und ein Passwort vergeben. Schon kannst du Produkte einstellen oder mieten. Je nach dem ob du privater oder gewerbliche Anbieter bist, gibst du noch deine vollständigen Daten beim Kaufabschluss ein. Als Mieter hinterlegst du deine Daten auch beim verbindlichen buchen.

Übrigens kannst du deine Adresse jederzeit in deinem Kundenkonto ändern. 

Einerseits kannst du Geld verdienen. Aber vielleicht noch wichtiger ist, dass du anderen ermöglichst von deinem Material zu profitieren und neue Dinge zu probieren oder auch für ihr Rennen oder Training perfekt ausgestattet zu sein. Und zu guter letzt sorgst du dafür, die Welt ein wenig besser zu machen. Denn je mehr Personen ein Material nutzen umso weniger wertvoller Ressourcen werden dafür in der Produktion genutzt.

Uns ist eine hohe Produktqualität der Materialien sehr wichtig. Daher prüfen wir alle eingestellten Produkte noch einmal manuell und kommen bei Fragen noch einmal auf dich zu. In der Regel sollte jedes Produkt innerhalb von 24h online sein.

Ein aussagekräftiger Text und tolle Bilder sind die halbe Miete. Daher beschreibe deine angebotenen Materialien so gut wie möglich. Wenn du nicht genau weiter weißt, schau doch einfach mal auf die Seite des Herstellers nach. Ansonsten wirst du beim Einstellungsprozess geführt und du kannst aus den vorgegebenen Eigenschaften auswählen.

Bei Login kannst du dir ein neues Passwort zusenden lassen. Dafür brauchst du nur deine E-Mail Adresse, die du zur Registrierung genutzt hast.

Kein Problem. Derzeit können wir leider technisch es dir nicht bieten, dass du es komplett autark machst. Aber wir versichern dir, dieses manuell vollständig zu löschen. Schreib uns bitte einfach eine kurze Nachricht und wir löschen dein Konto.

Natürlich kannst du jederzeit ein neues Konto eröffnen.

 

In deinem persönlichen Account kannst du alle relevanten Daten von dir jederzeit ändern. Unter Kontodetails kannst du deinen Namen und die E-Mail Adresse ändern. Im Bereich Adresse kannst du deine Liefer- und Rechnungsadresse editieren. Diese wird bei deiner ersten Bestellung gespeichert.

 

 / 

Anmelden

Nachricht senden

Meine Favoriten